48 Tage : 08 Stunden 03 Minuten : 57 Sekunden
Menü

Es geht endlich wieder los!!!!

Danke an alle unermüdlichen Helfer!!!! IHR habt das Camp aufgebaut, damit wir morgen ohne Probleme starten können. Unfassbar große Klasse!!! Die Vorbereitungen sind getroffen, wir freuen uns auf die Kinder und haben richtig Bock , wollen Spaß am Fußball haben und nebenbei allerlei Action erleben.
Deswegen traf sich ein Großteil des Trainerteams bereits Mittwoch, packte an, organisierte, schrieb, verwarf einige Dinge wieder und hatte am Ende nur noch Vorfreude auf Euch!
In gemütlicher Runde schauten wir uns spät abends noch eure Luxusappartements an, auf die ihr euch freuen könnt. Das Wort des Tages kam aus dem Mund unseres jungen Trainerkollegen Kenny…’OBACHT….‘- wen er damit wohl meinte- wahrscheinlich alle am Tisch! Heute früh wird er topfit seine Aufgaben erfüllen und am Abend mit uns wieder Spaß haben.
Schlaft schön…..eigentlich gehts erst morgen los.

Kommentar hinterlassen