129 Tage : 11 Stunden 54 Minuten : 22 Sekunden
Menü

Tony- Jantschke- Fußballcamp 2018

0.Tag

Mittwoch, 30.5.2018, ein paar Stunden fehlen noch, dann geht’s endlich los…

Dass vorher noch ein ‚paar kleine Dinge‘ erledigt werden mussten, war klar und deshalb trafen sich die ‚Macher‘ schon heute.

Bälle aufpumpen und beschriften (ca. 200 Stück), Klamotten ordnen, Listen vergleichen und auf Stand bringen, Kinder einteilen, Buden vorbereiten, Verantwortlichkeiten einteilen und interessante Gespräche führen…. Schöner erster Abend.

Und obwohl wir in mehreren Treffen Schwachstellen angesprochen hatten, passierte heute wieder Folgendes: Fast alles war da, wirklich fast alles…. Nur ein wichtiger Teil der Trainerkleidung fehlte… die Stulpen…. Sind morgen pünktlich da, alles gut.

Toll, wie Tony unserem anwesenden ‚Jungtrainer‘ sehr geduldig erklärte, was ein ‚Dachs‘ in unserem Geschäft ist und was dieser machen sollte…. Höchst interessant!!!

Ergo- alles vorbereitet, wir freuen uns auf Euch und auf vier richtig geile Tage.

Sportliche Grüße vom Trainerteam

 

 

Bald geht es los

Kommentar hinterlassen