00 Tage : 00 Stunden 00 Minuten : 00 Sekunden
Menü

Presse

Tony Jantschke Fußball Camp vom 22. – 25.06. 2017

Vier erlebnisreiche und aktive Fußballtage liegen hinter dem Team des Tony Jantschke Fußball Camps sowie all seinen TeilnehmerInnen. Viel Schweiß, strahlende Augen, Glücksmomente, spannende Trainingszeiten und Vergleichsspiele prägten die vergangenen 72 Stunden. Alle 46 Sportler im Alter von 8 bis 13 Jahren kamen voller Nervosität und gingen mit gesteigertem Ehrgeiz, erweitertem Wissen & Können sowie vielen neuen Freunden nach Hause.

Zur Begrüßungsveranstaltung am 22.06. im Ossi empfingen die Schützlinge mit viel Stolz ihr eigenes Trikot und den passenden Trainingsball als Geschenk. Die Trainer wiesen auf Pünktlichkeit, Ordnung und Fairness hin – Dinge, die im Camp an erster Stelle stehen und im Sport Grundvoraussetzung sind. Gleich im Anschluss wurden die Taschen auf die Zimmer gebracht und ab ging es aufs Feld – erste Tuchfühlung mit dem Rasen im Stadion.

Neben professionellen Trainingseinheiten mit Tony Jantschke und seinem Trainerteam standen im bunten Programm auch Freizeitaktivitäten wie Bowling, Unihockey oder ein Schwimmhallenbesuch. Spaß stand dabei immer an erster Stelle und dieser ließ die kleinen Fußballer zu Höchstleistungen auflaufen. Ein Lob der Trainer war jeden Tag garantiert, denn alle Sportler zeigten viel Fleiß, Ehrgeiz und Trainingsbereitschaft.

Auch das öffentliche Familienfest am Samstag war ein voller Erfolg mit vielen Besuchern und strahlenden Gesichtern. Die Hüpfburg wirkte auf alle Kinder wie ein großer Magnet und bei sommerlichen Temperaturen genossen viele ein Eis oder ein kühles Getränk und schauten beim E- Junioren-Turnier in der Streetsoccer-Anlage zu.

Nach vier Tagen Sport, Spaß und Action wurden dann auch die trainiertesten Muskeln langsam müde. Erschöpft, aber unendlich glücklich wurden alle Sportler von ihren Eltern am Sonntagmittag wieder abgeholt. Mit den Worten: „Ein großartiges Camp, talentierte Kinder, fantastisches Wetter und ein motiviertes Team“ lässt sich das 6. Tony Jantschke Fußball Camp zusammenfassend beschreiben. Alle freuen sich bereits schon jetzt auf das kommende Jahr und können es kaum abwarten, dass der Online-Anmelde-Link wieder frei geschalten wird.

Ein großer Dank geht an alle Sponsoren und Unterstützer, sowie alle Trainer und das gesamte Team hinter Tony Jantschke.

IMPRESSIONEN aus dem Camp 2017