48 Tage : 09 Stunden 17 Minuten : 54 Sekunden
Menü

Krönender Abschluss, Kater und Andre(a)
Wecken wird schwieriger, aufstehen auch, packen passt den meisten gar nicht, Buden aufräumen…äh….aber bis Abfahrt Bus haben es alle geschafft. Nochmal Jahnstadion und ein Abschluss-Turnier auf drei Feldern mit einem Trainerteam und Tony, der in jeder Kindermannschaft gegen die Trainer mitspielt. Highlight! Verlosung von hochwertigen Gladbach- Preisen mit Hilfe einer MDN. Die Glücklichen bekamen hochwertige Gladbachjacken und einer ein von der gesamten Mannschaft unterschriebenes Trikot. Wow, strahlende Kinderaugen…es gibt nichts Schöneres!
Einige Campteilnehmer litten heute unter Katererscheinungen, wussten aber, was dagegen hilft und waren dann auf dem Spielfeld fit wie ein Turnschuh. Beim Abholen der Bälle und Restpreise im Ossi sah ich auch unsere bereits ins Versorgungsteam fest integrierte Fee Andre, die ihre Namensänderung bereits beim Amt beantragt hat. So wird Andrea daraus, weil vertraglich im Versorgungsteam nur weibliche Feen vorgesehen waren.
Danke DJ Mario, danke allen Helfern, genannt oder vergessen, danke, dass es ENDLICH wieder weitergehen konnte.
Schlaft Euch aus, morgen ist Schule und Berufsalltag, berichtet von euren Erlebnissen und kommt wieder wenn es Euch gefallen hat.
Bleibt gesund, bis bald im Jahr 2023!!!
PS. MDN – Matthias Döschner Nummer !!! Auch DIR ein großes DANKE lieber Matthias ( deinen geläufigen Namen kann ich leider nicht bschreiben, weil der 26. Buchstabe auf dem Laptop schon seit Jahren nicht funktioniert)

Kommentar hinterlassen