129 Tage : 11 Stunden 48 Minuten : 23 Sekunden
Menü

4. Tag TJC 25.6.2017

Der Akku ist bei vielen nur noch auf Sparflamme, Spielern wie Trainern. Keiner wollte so recht aufstehen, obwohl wir heute sogar bis 8 Uhr schlafen konnten. Letztes Frühstück und dann nochmal 2 h Spaßfußball. Fünf Teams und ein Trainer- Looser- Team( zum Verlieren verdammt) spielten nochmal gegeneinander. Herrlicher Spaß mit Zuschauerkulisse, dann noch mal Autogrammstunde mit Tony , letzte Begegnung….. das war’s dann. Mittagessen, packen, verabschieden und ruck-zuck waren alle erschöpft und glücklich weg. Wir weisen daraufhin, dass ab dem 1.7.2017 alle Bilder gedownloadet werden können—allerdings nur, wenn vorher ein Kommentar zum Camp abgegeben wurde. Schaut rein und holt euch eure Fotos ab.
Dies geht einfach unter camp.tonyjantschke.de
Wir sitzen jetzt hier vorm Hotel, lassen alles sacken, trinken ein Bier(Dank den edlen Spendern) auf erfolgreiche vier Tage und palavern schon vom nächsten Jahr.
Die ‚alten‘ Trainer bedanken sich für professionelle Unterstützung bei Christoph Rettig, dem jungen Mann trauen wir zu, sehr schnell eigenständig im Camp handeln zu können. Unser Dank geht natürlich auch an Tom, Kenny und Dome, die ihr Ding gemacht haben, allerdings mit noch einer Menge Luft nach oben.

Schöne Ferien, Erfolge in der Schule und beim Fußball wünscht Euch

Euer Trainerteam

  • Strohschein

    26. Juni 2017 um 0:23

    Ein großes Danke an Toni den Trainern und allen anderen die die 4 Tage zu einem Erlebnis machten.
    Fynn-Luca hatte echt eine tolle Zeit mit euch erlebt und er würde gerne nächstes Jahr wieder kommen.
    Bis dahin macht weiter so…
    Es ist echt klasse was ihr in den Tagen alles auf die Beine gestellt habt 👏

    Antworten »
  • Janette

    26. Juni 2017 um 8:20

    Es waren erlbniss reiche vier Tage mit Tränen und Freude. Wir bedanken uns hiermit bei dem Trainerteam Ihr wart echt gut. Unser Sohn Jeremy kommt nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.

    Ich möchte auf diesem Weg nochmals an den Eltern dessen Kind das zeug ( Star Wars Kissen ein kleinen schwarz weißen Hund und eine Hose vom Tony Jantschke ) aus versehen mit eingesteckt hat, Jeremy ist sehr traurig drüber, bitte meldet euch…

    Antworten »
  • Nancy Wehner

    26. Juni 2017 um 16:34

    Wie letztes Jahr,war auch dieses Jahr für Felix das Fussballcamp das Highlight.
    Seinem Vorbild so nah sein zu können ist für ihn das größte.
    Er hat wieder voller stolz berichtet von den aufregenden Camptagen. Er ist jeden Abend glücklich wenn auch etwas erschöpft ins Bett gefallen.
    Felix und auch wir danken dem gesamten Trainer Team,den Organisatoren und Tony für diese wunderschönen und erlebnisreichen Tage und hoffen das wir nächstes Jahr wieder dabei sein können.
    Liebe Grüße von Felix und seiner Familie.

    Antworten »
  • Josua

    26. Juni 2017 um 17:03

    Hallo, es war wieder ganz toll !!!! Dank 😉 !!!
    Ich freu mich schon auf nächstes Jahr. Hoffentlich klappt es wieder …
    Bis später Euer Josi

    Antworten »

Kommentar hinterlassen